LF-Sat12 HF-Treiber Eratz/Verfügbarkeit Sica Z009442

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tamtam
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dez 2018 19:00

Frage

#1

Beitrag 20. Jan 2019 22:50

Hallo,

ich bin gerade drau und dran mir ein Paar LF-Sat12 aufzubauen und habe soweit auch alle Teile schon hier liegen. Nun kam heute eine Mail vom Shop, bei dem ich den Hochtontreiber bestellt habe (nicht bei Jobst, dort erreiche ich niemanden..), dass dieser nicht mehr lieferbar sei. Das ist etwas ärgerlich, da ich auch schon alle Weichenteile hier habe und ich somit quasie auf den richtigen Treiber angewiesen bin. Es handelt sich um den Sica Z009442. Hat jemand zufällig noch zwei davon rumliegen, die nicht benötigt werden? Andernfalls gibt es eine Alternative, die mit dem 12" Thomann in der Box vergleichweiße funktioniert?

Gruß Benjamin

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

Andy78
Audio-Nerd
Status: Offline
Beiträge: 704
Registriert: 14. Mär 2016 22:28
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

#2

Beitrag 21. Jan 2019 12:03

Hallo.
Probiere es mal mit der alternativen Bezeichnung "Sica CD78.26" in 8 Ohm.
Nicht jeder hat die lange Teile- Nr "Z...." dabeistehen ;)
Sollte eigentlich zu kriegen sein ;)
Grüße Andy

Edit: Alternative, um mit den gleichen Weichenteilen und einem anderen Treiber zurecht zu kommen: keine, das wird nix


BERND_S
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer
Status: Offline
Beiträge: 1666
Registriert: 2. Feb 2008 19:22
Firma: BS-TEK
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag 21. Jan 2019 12:55

Bitte genau den Treiber verwenden.
Könnte da weiterhelfen, falls du ihn sonst nicht bekommst.
Hast ne PM.

Gruß,
Bernd

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“