Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LMT-121 mit MBH kombinierbar?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Monodome »

Hallo zusammen!

Ich finde in Jobstis Zusammenstellung nicht die Kombi aus LMT und MBH jedoch MT-181 mit bis zu 2 MBH.

Harmonieren die LMT und der MBH nicht miteinander? Wenn die kleinen 8er Tops schon mit 2 MBHs zurechtkommen, dann werden es die LMTs doch sicherlich auch oder?

Weiterhin stellt sich die Frage, mal abgesehen von der Größe, ob sich ein MBH zu den Tops empfiehlt oder lieber doch zwei MB-115 mit der stärkeren RCF-Bestückung mit 800 W?
Da hätte das Chassis vom MB ja eine höhere Nennbelastbarkeit wie das 18"er RCF .... verträgt sich das in diesem kleinen Gehäuse?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Klar, kann man auch kombinieren, gehören halt nicht zu einer Serie, aber egal ;)

Aber das LMT-121 kommt denke ich maximal mit 2 MBHs pro Seite mit (Wenns basslastig sein darf), eher mit einem.

Mit dem 181 wäre ach eher so ne Kombi, falls die Subs gerade da sind, es geht eben,
doch Sinn machen hier eher 15er Subs.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste