Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Sirus sxa 800 für 2 mbhs?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von snape6666 »

Hi,
woltle fragen ob die Sirus sxa 800 für 2 Mbhs reicht? Im Brückemodus hat die Endstufe ja 3800watt an 4 ohm abr irgendwie erscheint mir das recht viel für den doch recht honoraten Preis. Kann man den Angaben für den Subwoofereinsatz vertraun? Oder sollte ich lieber eine Proline 3000 kaufen um wirklich auf der sicheren Seite zu fahren?

mfg simon

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Monodome »

Hm könnte hinkommen aber nimm doch lieber etwas wo es Erfahrungswerte drüber gibt :-)

Die AA 4001 kostet ca. genauso viel und du weißt was du hast

http://www.deejayshop24.de/product_info ... -plus.html

#3

Beitrag von sh*tping »

Kann Monodome nur zustimmen.
Unter http://www.jobst-audio.de/Forum/thread. ... id=65&sid= gibt´s Bilder.

Ansonsten spiele das Versuchskaninchen und berichte darüber !

#4

Beitrag von Jobsti »

Würde auch Abstand zu sowas halten.
Vorallem wegen den vielen "Features" in den preissegment

Lieber konventionelle Technik wie LDPA 1600x, Proline, DAP Vision, American Audio V+, oder gar Solution2.

2,8kW in 4 Ohm Brücke setze ich mal als Maximum, bzw Optimum an, mehr brauchts einfach net. (vorausgesetzt, der Amp ist auch für Bässe geeignet)

Kannst dir auchmal eine AVS600 ansehen bei [url]http://www.solution2.be,[/url]
kostet knapp 450,-EUR
Wobei ich dann aber doch eher zu der 100€ teureren APS-2000 greifen würde.


MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von snape6666 »

sooo
hab mir jetzt ne Proline gekauft. War gebruacht aber mit Garantie und Rechnung für 450€ kann ma nix sage!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christina** und 22 Gäste