Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Amp - Frage

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von bobo »

Bin zwar mit meinem ULB noch lange nicht fertig, schaue mich aber langsam mal nach nem passenden Amp um. Da bei Ebay die dinger ja auch nicht gerade billig raus gehen und die ganze Sache im ULB-Bereich bleiben soll mene Frage: reich mir für's ULB ein E-400 von Thomann oder sollte ich lieber den E-800 in Erwägung ziehen? Habe auch den D-500 von Hollywood im Auge (da traue ich mich aber irgendwie nicht ran). Die ganze Anlage wird nicht oft genutzt nur so Familienfeiern,Geb.-Party o.ä.. Hatte bis jetzt immer einen Technics genommen, aber der bringt an 8 Ohm leider nur 2x60W, und damit wäre das ULB sicher unterfordert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Wenn du Subs drunter hast, würde ich als Minimum ne E 800 ansetzen, eher noch ne TA1050.
Aber ne E800 tut ihren Dienst gut.

Hollywood Zeugs is eigentlich aboluter Rotz,
aber die Digitalen sollen für den Preis recht ok sein, allerdings nur für Topteile zu empfehlen und nich für Subs.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast