Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

schonmal gehört?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von stp483 »

hi leute.
im zuge der schon mehrfach besprochenen geplanten partyanlage (für mehrere locations) hab ich bei nem kumepal auf der festplatte diese geschichte gefunden:

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... HRf0Eh.jpg

http://www.iven.nl/pdf/ontwerpen/MAINFOLD218.pdf

das original kommt von EV:

http://archives.telex.com/archives/EV/S ... %20EDS.pdf

leider wieß er selber nichtmehr, wo die klamotten her sind...

meine eigentliche frage: hat die jemand schonmal gehört? wenn ja: welche woofer waren drin?

würde mich mal interessieren, was da mit den 18er signums rauskommt...der gesamte woofer würde ja gerademal 400€ komplett kosten!!!

mfg
Zuletzt geändert von stp483 am 22. Okt 2008 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Denon DNX 1500
2 Pioneer CDJ400
2 Technics 1210MKII (+ Serato)
ASUS Notebook + Vestax VCI 300
---
Driverpack PA
2 Fidek FPA-G 10 @ 4 Doppel 12" Kenford Subs
T.Amp E800 @ 2 Sirus S-300
2 TheBox PA 502 fürs Monitoring

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste