Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Baupläne ???

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jannes »

Moin,
ich versuche es jetzt nochmal mit einen neuen Thread.
Ich möchte gerne den Bauplan für den MBH 118 Sub haben, hatte auch schon vor 2 Tagen Kontakt zu jobsti, aber irgednwie scheint mir als hätte er/du meine mails/pm's nicht bekommen.
Wie funktioniert das denn genau ... Überweisung, Rechnung ???
Ich schreibe hier einfach nochmal meine Rechnungsadresse hin.
Jannes Kreutzfeldt
Osterkoppeln 3
25873 Rantrum

Bekomme ich die Pläne zugesand + Rechnung ???
Naja ich versuche schon über einen Monat die Pläne zu bekommen, natürlich war der Pc-Absturz dazwischen. Aber irgendwie scheint mir, dass kommt nicht voran. Vielleicht überblicke ich das Maß an Mails, die beantwortet werden müssen auch nicht :D
Hoffentlich klappts jetzt ! :afro:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von ONV78 »

Hi

Jobst hat im moment viel Arbeit und es kann eine Weile Dauern bis er auf E-mails Antwortet ;)

Im Normalfall läuft das so :

Du schreibst ihm ne E-mail mit deiner Anfrage er schreibt zurück und du bekommst seine Kontaktdaten und den Preis genannt.

Du Überweist das Geld und wenn es Angekommen ist schickt dir Jobsti die Pläne als PDF Datei zu ;)

MFG Metalhead alias ONV78
Techno ist mit ohne Singen ;)

#3

Beitrag von Jannes »

Achso, ok ich hab mich hlat nur gewundert da ich imme rmal vereinzelnte Mails erhalten habe ... aber nie zur Sache gekommen sind.
Das mit dem Überweisen finde ich auch praktisch ... jobsti wollte aber vor 2 tagen meine Rechnungsadresse wissen. Danach kam halt nichts mehr deswegen dieser Thread.
Ich werde mich weiter gedulden :P

#4

Beitrag von Jobsti »

Ich schaffe das derzeit net jeden Tag noch zusätzlich 20 Mails abzuarbeiten.

Bin seit dieser Woche erst wieder voll da und hab hier volles Programm ;)
Bitte keine Hektik.

Hier stehen u.a. mind. 5 Protos, haufenweise Lautsprecher, 13 Pakete IT Bauteile, nen riesen karton Platinen, ne 800Kg Palette Holz und noch knapp 20 emails, die als net weniger werden ;)

PS:
ich habe gerade 4 L18S800 zum abgeben, etwas unter Straßenpreis da Messmuster.


MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von Jannes »

Okidoki, kein Stress !!!
Ja, wieviel solln die denn genau kosten ... hmm eigentlich hab ich auch genug Chassis.

#6

Beitrag von martin »

Ich wäre auch an einem interessiert.

Sag mal an, was du dir für einen Preis vorstellst.

ciao
Martin
Vermietung von Licht und Tontechnik - München
MBH-118, 18sound, Chamsys Lichtsystem u.v.m.

#7

Beitrag von Patrick »

Wäre ebenfalls an einem Interresiert
Wieviel denn genau unter Normalpreis?

#8

Beitrag von Jannes »

Ich versuchs nochaml im Forum:
Wird das noch was mit den Plänen, angeblich soll ich schon vor 1 Woche Post bekommen haben ?
Schöne Grüße

Hier nochmal meine Rechnungsadresse ;)
Jannes Kreutzfeldt
osterkoppeln 3
25873 Rantrum

#9

Beitrag von Jannes »

Ich frage mich langsam wirklich was da los ist ...
Ich habe vor ca. 2 Monaten das erste Mal nach den Bauplänen für die MBH 118 gefragt.
Da kam ja gerade die ganze Geschichte mit dem Rechnerabsturz usw, was ich ja gut nachvollziehen kann, dass alles lange dauert.
Aber jetzt versuche ich die letzten Wochen verzweifelt die Pläne zu bekommen, erhalte hier und da mal mails, dass es quasi sofort losgeht, aber es passiert nichts !!!
Liegt das immer noch am Rechnerabsturz ??? kann ich mir iregdnwie nicht vorstellen. Es ist doch kein Akt mir die Kontodaten oder eine Rechnung zu schicken.
Das blöde ist, dass ich auch schon den Speaker gekauft habe ... sonst hätte ich wohl schon etwas Anderes gebaut.

#10

Beitrag von Patrick »

warte auch auf die pläne&rechnung jobsti hat geschhreieben er würde es fertig machen aber ist bis jetzt auchnochnichts gekommen ^^?
mfg
Patrick

#11

Beitrag von Jobsti »

Nabend,

ichers Wochenende war bei mir erstmal nix los mit Rechnungen machen,
jetzt gerade hänge ich wieder an den Emails dran.

Denke da geht heute Abend was raus.

Sorry, aber Dezember ist wirklich Stress PUR!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#12

Beitrag von Jannes »

Super, hört sich gut an :afro:

#13

Beitrag von Jobsti »

So, alles raus ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#14

Beitrag von Anton »

bestens!
die überweisung ist auch online raus ;-)
2*LMT121 an Peavey CS4080HZ
2*LBB115 (kappalite) an Peavey CS4080HZ

#15

Beitrag von Jannes »

Geil !
Überweisung ist auch raus, dann kanns ja die nächsten Tage in der Werkstatt losgehn :D

#16

Beitrag von Jannes »

Danke, habe alles erhalten.
Ich habe noch eine Frage: Macht es Sinn Lautsprecherdichtband zu verwenden ??
Das Chassis hat ja schon diese Schumstoffkante, womit es gegen das Holz geschraubt wird.

#17

Beitrag von Tegi »

Hallo Jannes,

habe beides ausprobiert.;)

Ergebnis, auf jeden Fall Dichtband einsetzen. Auch bei den Steckern schön abdichten.

Ohne Dichtband war der Unterschied riesengroß.

Druckverlust ohne Ende. :D

"Have A Nice Day"

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste