Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

kkkkkkkkkkkk

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von tthorsten »

kkkkkkkkkkkk
Zuletzt geändert von tthorsten am 9. Jan 2015 08:43, insgesamt 2-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von schlüter 1250 »

Original von tthorsten

das langweilt doch nahe zu alles was irgendwie sich gerade misst in ein produkt zu verwandeln ohne plan und ziel.
also mich langweilts nicht, muss ja auch ein angebot geben für die breite masse, und die will günstige lautsprecher die einiges reissen und einfach nachzubauen sind, und genau dafür sind jobstis sachen klasse

#3

Beitrag von Monodome »

dito

#4

Beitrag von DerSven »

Ich hab letztens nen Top gehört welches den Tiefmitteltöner im Bandpass verbaut hatte... War recht klein, hatte aber ein mords Mittenbrett ! Sowas würde ich gerne einmal nachbauen :)


Gruß Sven

#5

Beitrag von Lindi »

also ich find das was er bisher so gemacht hat sehr gut, da ist für jeden geldbeutel was passendes dabei. und 6"1"...hab ich was verpasst????in der m serie seh ich davon noch nix.....den gibts nur ulbund lb als doppel 6"...
Der Schäkel kracht, der Rigger lacht, den Grounder hat es umgebracht

#6

Beitrag von Jobsti »

Wie wäre es mit ner 2x 15" + 2"/1" Coax :afro:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#7

Beitrag von pdmusix »

Warum baut der tthorsten sowas denn nicht selber?

#8

Beitrag von Jobsti »

Wenn er es macht guggt anscheinend keiner danach, weiß net.

Aber tt macht ja auch außergewöhnliches, wie sein Q zB.
Würd ich ja gerne ma hören.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste