Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LMB-118 - wie befeuern?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Monodome »

Hi,

welche Endstufe würdet ihr empfehlen um zwei LMB 118 mit B&C Bestückung zu "befeuern"?

Zu 99% bleibts bei den 2 Subs, d.h. Endstufe kann genau für die zwei dimensioniert sein + Headroom.

Wie immer günstig aber nicht bassschwach ;-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Naja, was bleibt denn außer den üblicher verdächtigen?

LDPA1600X, oder, wenn´s 3 HE haben darf, dann T.Amp Proline 3000, wobei die schon gut dimensioniert ist.

Wäre jetzt mal das, was es für ca. 600€ gibt. Mehr kann man natürlich immer ausgeben

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste