Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LMT 121 Einbaurichtung H975 Horn

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von DL10 »

Hallo,

bin gerade am zusammenschrauben von meinen LMT 121 und bin mir unsicher wie rum ich das Horn einbauen soll (90/75") und vor allem - wie erkenne ich die Richtung überhaupt.

danke

dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von -sebb- »

Ist erst vor 2 Tagen!! behandelt worden:
http://forum.jobst-audio.de/viewtopic.php?f=23&t=3458

Manchmal wäre ein BISSCHEN selbstinitiative wirklich nicht schlecht...

#3

Beitrag von DL10 »

danke, hatte über google gesucht und nicht gefunden, aber manchmal gibt man wahrscheinlich auch nur die falschen suchworte an

nochmal danke

dl
======================================
2 x LMT 121 (JL-sat12)
2 x LMT 101 (JL-sat10) im Bau
4 x LMB 115N
Behringer DCX2494, LD Deep 4950
LM-PAPS (JL-system86)
Lichtechnik (LED Scanner, LED Movingheads, LED Par Flat 7x3W, KLS150, Nebelmaschinen, Truss etc.)

Mein CNC Fräs- und Bautread -> reinschauen ;) http://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=3415

#4

Beitrag von Lucker »

Da ich die Antwort von Fio leider nicht lesen kann wollte ich mal Fragen ob die Antwort nochmal jemand schreiben kann. Hab meine L-Sat10 zwar schon ne Weile fertig aber will nochmal auf Nummer sicher gehen.
Danke schonmal.

#5

Beitrag von Andy78 »

Hey,
hab grad kein anderes Bild zur Hand, aber Jobsti hat von der 212 eins auf seiner Seite, da sieht man es recht gut:
http://www.jobst-audio.de/images/selbst ... 212-b1.jpg
Also:
Die Seiten mit dem "engeren" Buckel ganz innen am Hals müssen seitlich, dann ist die Abstrahlung durch die Beugung breiter (90°).
Die Seiten, wo am Hals etwas mehr Luft ist und ohne Verengung sich der Trichter öffnet, machen etwas enger (75°).

Viel Erfolg.

Grüße Andy

#6

Beitrag von Lucker »

Hey,

okay danke dann sollte das bei mir passen. Hab ich ir auch so gedacht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste