Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Endstufe für PS-Bass

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von DJ DaTe »

Hallo,
ich bin gerade dabei mir zwei PS-Bass von http://www.paplans.de.vu zu bauen. Diese will ich mit mit je einem Eminence Kappa Pro 15 LF bestücken. Nun zu meiner Frage:
Welche Endstufen würdet ihr mir dazu empfehlen?
MfG

DJ DaTe

edit: Frage an Jobsti: Hast du zufällig eine Stückliste von dem PS-Bass (dem 120l Gehäuse für den Kappa)?? Dann könnte ich mal vergleichen ob die mit meiner überein stimmt ;-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Der PS-Bass ist NICHT mein 120 Liter Plan hier, meiner is für den Kappa 15 LF "normal" ;)

PS-Bass mit dem PRO soll richtig nett sein und für den Preis verdammt gut gehen.

Stückliste habe ich dafür nicht, warum auch? :P

Endstufe musste mir schon nen Preis nennen und ob du nur 2 Subs baust, oder auchmal aufrüsten willst auf 4 Stück.

Willste nur 2 Stück:
Tapco JUICE-1400 in Brücke ->275,-
AMERICAN AUDIO V-2001+ in Brücke ->339,-
T.AMP PROLINE 1300 in Brücke -> 449,-

Willste 4 Stück:
T.AMP TA2400 MK-X -> 295,-
American Audio V4001 Plus -> 399,- (Wird aber knapp)
AMERICAN AUDIO VLP-2500 -> 399,-
LD SYSTEMS PA-1600X -> 540,- <- Empfehlung
T.AMP PROLINE 2700 -> 599,-
DAP Vision 2400 -> 630,- <- Empfehlung
AMERICAN AUDIO V-5001+ -> 699,-

Kannst auch mal nach den RedRock Modus suchen, wenns etwas teurer sein darf, wie gesagt, du musst schon nen preis nennen.
Hier hab ich mal so die belibtesten aufgezählt, wobei doch viele T-Amp TA oder LDPA nutzen.
T-Amp kann halt net so viel Bass, da schiebt die LDPA (Auch wenn etwas weniger Leistung) doch einiges mehr untenrum!

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von DJ DaTe »

Also erst mal danke für deine Antwort.
Ich will erst mal nur 2 bauen aber mir die Möglichkeit auf 4 Stück aufzurüsten offen lassen.
Werde dann wahrscheinlich die T.AMP TA2400 MK-X nehmen.

Nun noch mal zu dem Plan:

Da gibts en extra Plan für den PS-Bass in Verbindung mit dem Pro ????
Ich hatte das so verstanden das man den Pro in den 120l PS-Bass stopft und der da besser geht als der normale !?

Wenns da nun en extra Plan gibt könntest du mir evtl. en Link dazu schicken? Ich hab schon gegoogel aber irgendwie nix gefunden.
Danke schon mal im voraus.

MfG
DJ DaTe

Edit: Hier noch mal zur Erinnerung das was du mir geschrieben hattest.
KU (20:26:20 30/08/2007)
ja in den ps bass kansnte nen kappa 15 PRO lf


KU (20:26:22 30/08/2007)
rein machen


.:| Theis |:. (20:26:31 30/08/2007)
aso ok danke


.:| Theis |:. (20:26:53 30/08/2007)
ist der viel besser da drin als der 15 lf ??
weil der pro kostet ja ne ganze ecke mehr


KU (20:27:21 30/08/2007)
nen kappa 15 lf geht im ps bass ü´berhautp garnicht !


KU (20:27:38 30/08/2007)
das der kappa pro darin läuft in reiner zufall

#4

Beitrag von Jobsti »

Antwort per ICQ ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste