Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Jobstis Kisten im Fullrange-Vergleich

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von hugo 22 »

Hi miteinander,

Hab mal ne Frage.
Jobsti hat ja insgesamt 6 Lautsprecher im Programm die Fullrange fähig sind.
LBT-1121, LMT-101, LMT-210, LMT-151n, MT-181 und MT-1514.
Das LBT soll ja laut einigen Berichten schon 30 Leuten ordentlich Dampf machen. Ist das wirklich so das das LMT-101 wirklich bis zu 45 Leute schafft ? Ist ja nur ein kleiner 10ner drin. Wenn ich nicht alles falsch gemacht habe, müsste das LMT-210 dann Fullrange min. genauso viel PAX schaffen wie ein LMT-151n, zum gleichen Preis und mit besserem sound als top. Kann das hinkommen? Kann sich da nochmal einer mit Ahnung melden und was dazu sagen? Wäre echt nett.

Und kann das sein das der kleine 8 Zöller im MT-181 wirklich soviel Bass schiebt, Ich mein nicht gemessen, sondern eher subjektiv. Denn laut angaben, ist er Fullrange genauso laut wie das LBT, was ja immerhin einen 12 er hat, ich denke das das MT-181 auch nicht zaubern kann oder?
Das MT-1514 ist ja wohl die beste Fullrange Kiste in Jobstis Auswahl,
mit welcher Fertig Box hält die eigentlich mit, rein Interesse halber. Ist leider nicht meine Preisliga.

Und jetzt was ganz anderes, wo ordnet sich eine Yamaha c-115v Fullrange PA Box ein? Hat ja immerhin einen Eminence TMT speaker, könnte das sein das da der Kappa drin werkelt? Wenn die Weiche annehmbar wäre und der HT nicht grottich klingt wäre das doch mal gar nicht schlecht und vllt sogar auf LMT-151 Niveau. Also ich mein jetzt nur mit dem Kappa. Ich frag nur weil der Lautsprecher, bevor ich auf Jobstis Seite gestoßen bin, eine Meiner fast erreichbaren Wunschboxen war.

Hoffe Das wurde nicht alles schonmal gefragt und wenn es so ist dann nur kurz schreiben das ich mich mal umschauen soll und dann das Thema ignorieren.

mfg Hugo
Zuletzt geändert von hugo 22 am 30. Jul 2009 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste