Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

bilder vom eckport LMB-115

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Pille »

hallo,

ich mal wieder...
ihr denkt sicherlich "was will der pille denn immer nur?? kann der nüscht allein??"...
ich kann vieles allein, bau mir ja so ziemlich alles selber was geht, nur beim boxenbau mach ich mir halt noch paar anfängersorgen...
man will ja nix falsch machen und so...

wollt nur mal fragen ob die jenigen, die sich das eckportgehäuse gebaut haben, mal nen paar bilder zeigen könnten...
bin nun auch kurz vorm bau und plane schonma alles mit autoCAD...
nun häng ich bei den griffen fest...
wollte auch butterflys machen jedoch sind zwischen den ports nur 157,57mm (um genau zu sein:D) platz...
eindeutig zu wenig meiner meinung, wenn die breite des butterflys 110mm is...

nu wollt ich mal sehn, wir ihr dieses problem gelöst habt...
andernfalls würde ich die kiste so bauen, das die schallwand mit ports auf der langen, rechteckigen seite liegt, quasi nur gedreht...
der rest bleibt ja alles, also vom inneren her...
da dürfte sich ja nix ändern oder?

vielen dank schonma

pille
Tops: 2x JL-sat6, 2x JB-sat10, 2x JL-sat10, 2x JL-sat212
Subs: 2x JM-sub112, 4x JM-sub118h
Amps: TSA 4-700, AA V4001 plus, Proline 3000

Behringer DCX 2496

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von devilor »

Also ich habe jetzt 4 lmbs gebaut
Hier mein Bauthread
hab zwar keine Butterflys aber ich kann dir sagen,
du SOLLTESt die ports auf 18x11cm umbauen, dann haste genug platz für die griffhinterbauten, die ja 16x16cm innen!
haben sollten. sprich 19x19 außen!
so hat Tim Soltek das bei seinen mit Butterflys auch gemacht.
Kannst mich auch per ICQ adden, wenn du noch weitere fragen hast.
Mein Momentanes Equiptment:

Tops: 2x JL-Sat12 (LMT 121)
Subs: 1x JM-Sub212 (LMB 212)
Amprack: 1x T-Amp TSA 4-700
1x Behringer DCX 2496
Mixer: 1x Yamaha MG 166 CX

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste