JL-SUB28

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte
Antworten

Micha
Kabelwickler
Status: Offline

Beitrag 28. Dez 2018 17:17

erwartungen habe ich bisher keine. soll ein runder bassklang sein, nicht zu trocken und nicht zu knackig. es soll ein besserer bass als aus den "soundboks" "teufel"festivalschrott kommen :D . gewohnt bin ich bislang nichts in die richtung. ich bin bisher nur ein logitech z623 hörer :D ich wollte ihn wegen der kompaktheit evtl in meinen zimmer als heimkino/pc boxen- für die alltagsmusik nehmen.(wenn er auch für indoor geeignet ist) und ihn bei bedarf zum see oder freibad schleppen ^^ überlegt habe ich mir als alternative nur nen einzelnen 12er ala Sica 12S2,5CS in 4oder 8ohm oder den BS.M12s vom bernd.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Olli27
Kabelwickler
Status: Offline
Firma: HornSFX

Beitrag 28. Dez 2018 18:00

Micha hat geschrieben:erwartungen habe ich bisher keine. soll ein runder bassklang sein, nicht zu trocken und nicht zu knackig. es soll ein besserer bass als aus den "soundboks" "teufel"festivalschrott kommen :D . gewohnt bin ich bislang nichts in die richtung. ich bin bisher nur ein logitech z623 hörer :D ich wollte ihn wegen der kompaktheit evtl in meinen zimmer als heimkino/pc boxen- für die alltagsmusik nehmen.(wenn er auch für indoor geeignet ist) und ihn bei bedarf zum see oder freibad schleppen ^^ überlegt habe ich mir als alternative nur nen einzelnen 12er ala Sica 12S2,5CS in 4oder 8ohm oder den BS.M12s vom bernd.
Wenns das budget her gibt dann gleich den BS.M12s der ich von den Komponenten her am hochwertigsten und klingt mM nach am besten, im vergleich zu den anderen beiden Kandidaten :D .

Mit freundlichen Grüßen Olli

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“