Seite 1 von 1

JL Sat 15 N

Verfasst: 8. Jul 2019 16:09
von OJ78
Hallo,

da ja auch der 15 N ein Update bekommen soll, wollte ich mal fragen, wann damit zu rechnen ist? Gibt´s schon nen Termin?

Nächste Frage: Es steht immer, dass es Pläne beim Kauf von nem Weichenkit oder Bausatz kostenfrei dazu gibt. Gibt´s auch nur die Plänen gegen eine Art Schutzgebühr z.B. per pdf?

Gruß

OJ78

Re: JL Sat 15 N

Verfasst: 8. Jul 2019 20:50
von Jobsti
Nabend OJ78,

das Update steht noch offen, ich habe auch noch keinen genauen Plan wann ich den Update machen werde,
vor allem, da ich derzeit keinen Kappalite 3015 hier habe und ehrlich gesagt nicht extra einen bestellen möchte ;)

Das Update für die 15N ist auch nicht zwingend nötig wie ich finde.
Sofern mir wer in 3-4 Wochen einen KL3015 zur Verfügung stellen kann, wird das Projekt vorgeschoben.


Baupläne gibt's leider nicht separat.
Kostenfreie sind online (B-Serie LF-Serie & Bässe der L-Serie),
alle andere gibt's eben beim Kauf vom Weichenkit oder Fertigweiche.