Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[HowTo] JM-sub212 Bauplan

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Andi Phunk »

Hallo zusammen,

schön hier im Forum zu sein.

Kurz zu mir: Andreas aus Solingen, wir haben hier einen alternativen Kulturverein und wie alle sind wir durch die Corona-Sache ziemlich eingeschränkt. Für unsere Non-Profit Veranstaltungen, die hoffentlich bald wieder losgehen, haben wir uns zur Überbrückung dazu entschlossen eine eigene PA zu bauen.

Dazu haben wir uns für den JM-sub212 entschieden. Kann uns hier jemand mit einem Bauplan dazu helfen, das wäre fantastisch und wir könnten loslegen.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern.

Viele Grüße

Andi

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von pysos »

Der Bauplan ist doch frei verfügbar, hier der Link:

http://www.jobst-audio.de/images/selbst ... 212-pl.jpg

LG

#3

Beitrag von Andi Phunk »

Ja den hatte ich auch schon gefunden. Im Shop gibt es ja zu dem Sub auch ein DIY Kit, da wird auch von DSP - Settings und Aufbauplan gesprochen.

#4

Beitrag von Hobbypabastler »

Ja wenn du das kaufst bekommst du nen Plan aus Papier dazu. Aber der wo Online ist reicht zum bauen leicht aus. Wenn du die Pläne aus Papier haben willst musst du halt noch nen dreiviertel Jahr warten bis du los bauen kannst. Ich würd nicht machen.

Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Equipment:
2 x Nova Vs 12
2 x The Box Cl 110 Top
4 x LMB 115N
Endstufen:
T.amp E 800 (Tops)
RAM Audio S4004
T.amp S75
Dsp:
Dcx 2496 Pro

Euch allen einen schönen Tag ;-)

#5

Beitrag von Jobsti »

Der Bausatz ist bei mir auch erst wieder ab 3.5. lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste