Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Boxen suche mit Bass

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von mcm »

hallo
Ich hab da ma ne frage... Ich hab einen Hollywood Impact 480 verstärker (es steht drauf 2x225 Watt) und mit 8 OHM,soo etzt will ich ma ne party machen und ich brauch eine billige box mit gutem bass (unter 100€ ) könnt ihr mir da weiterhelfen auf was ich da achten muss bitte..
danke schon ma im voraus.
max

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Das is doch nen Witzbeitrag um mich zu ärgern...
Ich bitte dies zu unterlassen. Danke

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von KrautundRüben »

2x Omnitronic DX2222 - nur das beste ^^

zb http://www.ts-audio.de/ms_11037087.html

Im ernst , auf zimmerlautstärke kriegt man erst nach 2 liedern kopfschmerzen....
Aber wenn man einfach im Hobbybereich lärm machen will und nicht all zu hohe ansprüche hat kann man sie schon hernehmen.Natürlich kein vergleich zu richtigen Pa lautsprechern.

Brauchbare technik kostet einfach etwas geld.

ps :Speakon-Kabel einkaufen nicht vergessen =)

Grüße
Chris

#4

Beitrag von stp483 »

also aus eigener (trauriger) erfahrung mit nem Impact 600er kann ich sagen, dass dieser amp eine absolute fehlinvestition war.

denke du hast runde 100euro für das ding bezahlt...hättest das geld lieber in nen thomann e 400 stecken sollen. auch kein monster, aber ein himmelweiter unterschied zum Hollywood.

falls du meinst die firma hollywood aus dem car hifi bereich zu kennen: fehlanzeige, ist nicht im entferntesten der gleiche laden!!!

mein angäblich 2x256watt rms leistender impact hat an 8ohm gerade mal 72watt pro kanal und hört sich an wie ein amp aus großvaters zeiten...ich hab meinen verschenkt mit den worten "erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht"! er "beschallt" jetzt mit 2 uralt boxen von schneider die gartenlaube vom opa meiner freundin...mit abgeklemmten lüfter, sonst hat man das gefühlt, das ding hebt gleich ab :-)

ehrlich, du tust dir keinen gefallen, wenn du diesen amp überhaupt nutzt.

und über dein budget brauchen wir nicht zu diskutieren... :-)

denke, du solltest dir mal sowas wie einsteigertipps durchlesen, die es ja in jedem forum git :-)

mfg
Zuletzt geändert von stp483 am 5. Aug 2008 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Denon DNX 1500
2 Pioneer CDJ400
2 Technics 1210MKII (+ Serato)
ASUS Notebook + Vestax VCI 300
---
Driverpack PA
2 Fidek FPA-G 10 @ 4 Doppel 12" Kenford Subs
T.Amp E800 @ 2 Sirus S-300
2 TheBox PA 502 fürs Monitoring

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste