Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Infos zu den Jobst-Produkten (Website offline)

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von mariusHen »

Hallo,
die Webseite ist ja immer noch offline, allerdings benötige ich für die Limiterberechnung die Kerndaten vom JM-sub18n. Hat die zufällig jemand griffbereit? Über die Waybackmachine komm ich auch nicht an die entsprechende Seite.
Danke! :toptop:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von gr1ngo »

Stapelbar, mit und ohne M20 Flansch
Belastbarkeit nominal 1000 W rms, Programm 2000 W max.
Empfohlen 800-1200W rms
Komponenten: Faital 18HP1020 // Faital 18HP1022
Schalldruckpehel 95 dB (1W / 1m) +-1dB 49-100 Hz
Max. Schalldruck 125 dB (1000W/1 m) 128dB Program/1m / 131dB peak/1m
Impedanz 8 Ω (Min: 6,25Ohm @ 45Hz)
Abtrahlung 360°
Tuning Frequenz 45Hz
Frequenzbereich 40 Hz - 300 Hz (- 5dB)
Untere Grenzfrequenz 43Hz (-3dB) 37Hz (-8dB)
Gewicht: ca. 28 Kg

Grüße

#3

Beitrag von BBBasic88 »

Wirklich schade.
Mir gelingt es auch nicht den Kontakt herzustellen. Weder per Mail noch PN.
Warte auf einige Teile für die JL-Sat10. Nicht einmal den Bauplan konnte ich bisher abrufen, sodass man wenigstens mit den Holzarbeiten starten kann. 250€ an Material liegt jetzt seit Monaten ungenutzt rum :/.

#4

Beitrag von gr1ngo »

Ich versuche auch schon seit längerer Zeit Pläne/Weichen für die JH-SAT212H zu bekommen/kaufen.

Wird nun wohl ein ähnliches Topteil und aktiv getrennt.

#5

Beitrag von ruckzuck84 »

Warum 2x12 als Top? Wegen Tiefgang oder wegen Pegel/Abstrahlung?

#6

Beitrag von gr1ngo »

Abstrahlung und Pegel.

Ich möchte damit eine gezielte Beschallung der hinteren Reihen im Zelt erreichen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste