[Suche zum Probehören] Easter probehören

Was kann ich Wo anhören/testen?!
Diskussion zu Messen (Hausmesse, Musikmesse usw.)
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Koaxfan
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2019 10:22
Wohnort: München

#1

Beitrag 30. Apr 2019 18:02

Für mein Heimkino suche ich 5+2 Lautsprecher und lande neben den Koaxen auch immer wieder bei der Easter - daher würde ich diese sehr gerne probehören. Idealerweise irgendwo in Bayern aber es wäre nicht das erste Mal, dass ich für ein Probehören weit fahre.

Ich bin stubenrein, ziehe gerne meine Schuhe an der Türe aus und beherrsche die artgerechte Haltung von LAUTsprechern :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

broesen
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2016 17:19

#2

Beitrag 1. Mai 2019 19:03

Habe im September die Weichen bestellt, aber trotz etlicher Mails, Faxe und PNs (~> 30) nur nicht gehaltene Versprechen bekommen. Überlegs Dir gut, wann Du in den Genuss einer neuen Anlage kommen willst!

Benutzeravatar

Themenstarter
Koaxfan
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2019 10:22
Wohnort: München

#3

Beitrag 2. Mai 2019 08:54

Danke, das ist auch hilfreich!

Benutzeravatar

broesen
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2016 17:19

#4

Beitrag 2. Mai 2019 13:56

Sollte ich in den nächsten Tagen Post bekommen, werde ich mich an den Bau machen (Biegesperrholz). Bin das Warten allerdings langsam leid... (Auf einen andern Weichensatz warte ich seit Juli!11). Kann mich dann ja nochmals melden. Standort wäre Regensburg.


house.tier
Lagerputzer
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 28. Sep 2010 17:28

#5

Beitrag 5. Mai 2019 13:12

Bei mir könntet ihr die Monacor Triple Play probehören kommen, ich komme aus Soest.
Schade, ich wollte mir eine Easter bestellen und daraus für den Sommer einen Bluetooth-Lautsprecher bauen...
Wie läuft das denn, wenn ich bestelle? Fehlt euch nur die fertig aufgebaute Weiche oder die komplette Bestellung? Die weiche würde ich mir Notfalls auch selbst zusammenbauen.

liebe Grüße Marius

Benutzeravatar

broesen
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2016 17:19

#6

Beitrag 5. Mai 2019 21:53

Hallo Marius,
bestellt hatte ich Weichenbausätze: Im Juli Jl sat 10, im September Easter und Jl Sat 6. Bezahlt ist alles, die Sat 10 sogar doppelt-geliefert ist noch nichts!
Kontakt per Mail, Fax und PN hat bisher nichts gebracht, Telefon wird nie abgenommen.
Hatte einem Freund den Bau der Sat 10 versprochen- der konnte aber kein 3/4 Jahr auf seine Boxen warten. Jetzt hat er beim großen T bestellt....
Gruß Bernhard


haxxe
Lautmacher
Status: Offline
Beiträge: 418
Registriert: 9. Jun 2016 15:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#7

Beitrag 5. Mai 2019 22:33

..deshalb steht auch überall riesengroß:
bestell nicht beim jobsti.
pläne geil, support und shop meeh

Benutzeravatar

broesen
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert: 13. Mär 2016 17:19

#8

Beitrag 6. Mai 2019 09:37

Hallo haxxe,
ich gebe Dir Recht, mit den Plänen kann man schöne Gehäuse bauen, aber irgendwann benötigt mann dann doch die Weichen. Die "Warnungen" hatte ich schon gelesen, aber damals stand ich nicht unter Zeitdruck und man glaubt doch immer an das Gute .... Kennts Du einen alternativen Weg?


house.tier
Lagerputzer
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 28. Sep 2010 17:28

#9

Beitrag 6. Mai 2019 19:49

Heißmann Acoustics Cinetor hat die selbe Bestückung, evtl. kannst du da mal anfragen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Probehören, Treffen & Messe“