Ciare 10.75w bausatz

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Antworten

Themenstarter
tuffgong
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 50
Registriert: 1. Feb 2017 21:23

Frage

#1

Beitrag 6. Apr 2018 11:02

Hallo
Kennt jemand einen Bausatz mit dem ciare 10.75w?
Gruß
TG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

hitower78
Inventar
Inventar
Status: Offline
Beiträge: 1698
Registriert: 15. Mai 2010 17:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag 8. Apr 2018 00:08

Hi
Schaumal in die alten Ciare Kataloge oder PDFs. dort sind so einige reine ciare bauten drin. ob die weichen oder die anderen teile noch lieferbar sind weiß ich nicht

einen 12" Ciare habe ich damals 1:1 in die JL-Sat12 gesteckt. Ging, wenn auch untenrum etwas dünner...

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: 15" "China-Sub, Delta-10 Top"
Planung: 18" Sub (18PS76), Amps auf L25D Basis, und und und...
Beruflich: ...nun auch noch mit 30000Ansilumen in 4K


Themenstarter
tuffgong
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 50
Registriert: 1. Feb 2017 21:23

#3

Beitrag 8. Apr 2018 16:43

da hab ich schon nachgeschaut. aber mit dem 10.74w gibt es nix. der taucht auch im katalog nicht auf. könnte sein, dass der auch PW257 heißt? aber auch damit gibt es bei ciare im bauvorschlagsheft nix.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“