Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

12" oder 15" Subwoofer/ Br oder tapped Horn

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#29

Beitrag von JoPeMUC »

Gelöschter Nutzer hat geschrieben: 18. Jun 2018 14:14 Ich würde mich innerhalb meiner Sommerferien mal dazu bereiterklären, vom Forum gewünschte Messungen mit meinen MTH30 durchzuführen.
Und, was ist dabei herausgekommen?
Andy78 hat geschrieben: 16. Sep 2018 15:07 Muss ich unbedingt die Tage mal testen - dieses WE ist leider durch andere Dinge komplett dafür untergegangen :hrhr:
Ich werde berichten...
Und, was ist dabei herausgekommen?

Jochen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von Andy78 »

Servus. ...
Ja total verrückt: JL-Sat12 über 4/6/8Mth ist noch immer nicht richtig getestet :grummel:
Zeit, Wetter oder Tageslicht - eins war immer net brauchbar.
Wird aber jetzt ja auch wieder besser ;)
Es besteht also grds. Hoffnung - wobei ich grad im Kalender sehe, dass die nächsten dreieinhalb Wochen auch schon wieder erledigt sind diesbezüglich :|
Arbeit, Termine und ne Musicaltour lassen da vermutlich keine Luft.
Aber sobald ich kann, teste und schreibe ich.
Lg Andy

#31

Beitrag von Laeph »

Andy78 hat geschrieben: 11. Mär 2019 22:42 Aber sobald ich kann, teste und schreibe ich
gab's schon zeit? :)

#32

Beitrag von Andy78 »

Asche auf mein Haupt, ich muss leider noch immer das Ergebnis schuldig bleiben. :cry:
Zuletzt hatte ich eine Kiste auf JL-Sat12 umgesteckt, als wir im Herbst beim Phil standen, davor und danach sind entweder nur die JL-Sat212 oder die LF-Sat12 rausgegangen :rolleye:
Mal zwischendurch Zeit zum testen habe ich mir bisher net genommen, weil der Kalender eh meist gut belegt war, sorry.
Ich male das noch mal mit auf den Zettel für geplante Schandtaten ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste