Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Rumschickaktion BLL8

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Gast »

Hallöle liebe Forengemeinde.

Erstmal möchte ich mich für das große Interesse an der BLL8 Fullrange bedanken.

Die Entwicklung ist final und die Pläne & Weichen sind bei mir erhältlich, mit der einzigen Einschränkung, dass der Tieftöner in Verpackungseinheiten von 8Stk. geliefert wird, ich somit abwarten muss bis etwa so viele benötigt werden, sollte für die aktuellen Interessenten aber kein Problem darstellen, das geht gut auf.

Wir alle wissen dass sich ne Kiste nur persönlich beurteilen lässt, am liebsten in der eigenen Test-Umgebung mit eigenen Songs & Gewohnheiten.
Aus diesem Grund startet sehr bald eine Rumschickaktion eines Paares BLL8 (Welche übrigens auch unter dem Namen "Essence 8" in meinem gewerblichen Portofolio existieren).

Derzeit gibt es weiterhin Lieferprobleme mit den Schutzgittern (Stecken seit Dienstag beim Pulvern, habe keine Info wieso das so lange dauert) - Werde sie nicht ohne losschicken, denke das ist nachvollziehbar. Danach gehts natürlich direkt los - Paket und Verpackungsmaterial steht schon alles bereit und geht dann sofort raus. Tut mir extrem leid für die Verzögerungen, aber die liegen leider außerhalb meiner Möglichkeiten.

Übrigens sehr nett wie man sich schon fast Sorgen macht im Thread um mich :) - Ist natürlich alles Bestens, hatte aber tatsächlich viel zu tun und komme dieses Wochenende zum Thread.

Da um eine Kommunikationsplattform für die Interessenten an der Rumschickaktion gebeten wurde, würde ich vorschlagen dafür diesen Thread zu nutzen, statt den Entwicklungs-Thread mit organisatorischem zu füllen. Die Berichte dürfen gerne hier oder im anderen Thread landen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich in die Aktion nur Forenmitglieder einplanen werde, von denen bekannt ist, dass sie verantwortungsvoll und seriös mit dem Material umgehen. (xmax & Leistung beachten, nicht beschädigen etc.) Sollte irgendwas sein, kann man sich jederzeit bei mir melden.

Die genaue Rumschick-Reihenfolge werde ich hier veröffentlichen.
An oberer Stelle stehen erstmal Diego Dee & TomTo

Die ersten Versandkosten gehen auf mich, danach so weiter. Würde die Probezeit für die Kisten auf einige Tage begrenzen (Ein Wochenende ist drin), sodass jeder was davon hat. Sollte jemand am vorraussichtlichen "Liefertermin" verhindert sein, lässt sich das sicher umleiten.
Am 13.3 werde ich die Kisten wieder für eine Veranstaltung benötigen. Sollten ca. eine Woche vorher wieder bei mir sein. Sollte danach noch großes Interesse bestehen geht es eben in eine 2. Runde.

Vielen Dank fürs Lesen. Wer nun durch diesen Thread auf die Aktion aufmerksam geworden ist, darf sich auch gerne bei mir melden.
Wünsche schonmal viel Spaß beim Probehören und freue mich auf Bilder & Berichte - Ebenso die, in denen etwas nicht gefällt.

Was die Lieferengpässe angeht werde ich den Thread aktuell halten.

Beste Grüße,
Nils

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Diego Dee »

Na Prima, bin ich mal gespannt drauf wie die klingen.

#3

Beitrag von KcRage »

Hätte auch Interesse die Teile mal probezuhören. Weiß nicht ob meine PM angekommen ist wegen der Umstellung.

Gruß Thomas

#4

Beitrag von Gast »

Ja, einige PN's sind angekommen, darunter auch deine. Ich kümmere mich drum dass die Gitter bald mal hier sind und eine genaue Reihenfolge zu planen.
Gruß,
Nils

#5

Beitrag von TomTo »

Halte uns auf dem Laufenden! Nur bis April ist Zeit zum basteln, dann dauert die Saison bis Dezember wieder an :-D

#6

Beitrag von TomTo »

Kannst du denn nicht ein einfaches provisorisches Gitter dran basteln? Uns geht es ja vorwiegend nur um den Klang.
Zeitlich komme ich so langsam ins Schwanken, daher die Nachfrage :)

#7

Beitrag von Gast »

Einerseits gibt's "provisorisch" bei mir nicht - gerade wenns zu anderen Leuten geht, andererseits würde das ebenso lange dauern und Mehrkosten bedeuten.
Bin dran, sollte sehr bald losgehen.
Stand der Dinge:
Da die Gitter die ersten Ihrer Art sind, werden die erstmal mitgepulvert wenn was anderes in größrerer Stückzahl auch matt schwarz wird. Bis Freitag ist das der Fall, dann gehts per Post zu mir. Mit viel Glück isses Samstag bei mir und ich kann sie direkt montieren, Montag an den ersten der Rumschickaktion lossenden. Andernfalls verschiebt sich das eben um 1 Werktag - Aber anhand der Daten sind sie Anfang nächster Woche auf Reisen.
Gruß,
Nils

#8

Beitrag von Dac3r »

TomTo hat geschrieben: 12. Feb 2019 09:23 Kannst du denn nicht ein einfaches provisorisches Gitter dran basteln? Uns geht es ja vorwiegend nur um den Klang.
Zeitlich komme ich so langsam ins Schwanken, daher die Nachfrage :)
Denke dafür sollte man Verständnis haben, wenn es Gegebenheiten außerhalb seiner Macht sind. Ich kann den Standpunkt ein Produkt ohne den letzten Feinschliff ungern rausschicken zu wollen bei einer Promo-Aktion mehr als Nachvollziehen. Evtl. stört dich das mit dem Gitter weniger, was du ihm zusicherst, dennoch soll die Box ja weiter auf Tour bleiben und anderen Interessenten zur Verfügung stehen, die Wert auf das Gersamtbild des Produktes legen.

In diesem Sinne, paar Tage Geduld werden nicht die Welt ausmachen, wer fit im DIY ist, kriegt das auch mit ordentlicher Arbeit zügig zusammengebaut :toptop:
genießt solange einfach die Vorfreude auf das bald zu euch kommende Produkt :toptop: :toptop:

#9

Beitrag von Gast »

Update:
Gitter sind auf Reise und kommen morgen an. Geht Mitte nächster Woche raus.
Danke für eure Geduld!
Werde die Reihenfolge demnächst hier posten und mich mit den jeweiligen Personen via. PN in Verbindung setzen.
Beste Grüße,
Nils

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste