EAW BH882 >> 18DS115 vs. 18XB1500

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Lars H, Deathwish666


Inspector
Kabelträger
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert: 13. Feb 2018 07:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#29

Beitrag 29. Nov 2019 08:37

XB 1500 gibts gerade günstig bei bluearan (black friday)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

mokid
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2020 13:14

#30

Beitrag 31. Jan 2020 14:21

Hi Jens, hast du zufällig ein Update zu deinem Projekt ?
Plane grad eine halbe Bertha aka Emerald zu bauen und würde mich gerne austauschen.

Benutzeravatar

schallarten
Neuling
Neuling
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mär 2020 16:00

#31

Beitrag 15. Mär 2020 17:19

Hi,

ich konnte mich auf biegen und brechen nichtmehr einloggen, da hab ich mir einen neuen Account erstellen :shock:
Wir können uns gerne austauschen. Hast du zufällig Pläne von den halben? Die wären u.U. auch eine nette Option.


UPDATE:
wir friemeln grade ein 3D-Modell auseinander und sind beim bemaßen. Dann wird auf einer richtig feinen Formatkreissäge zugeschnitten und werden Bilder gepostet. XB1500 sind gekauft.

lG
Jensj

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“