Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Limmerbass 215 leihen im Nord-osten Deutschlands

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Gynaekologe »

Hallo liebe Forengemeinde,
kennt jemand eine Möglichkeit Limmer-215 Bässe im Nordosten Deutschlands zu mieten?

Für eine Veranstaltung bräuchten wir 2-3 dieser Bässe Bestückung 2x B&C 15 NW100 ist vorraussetzung.


Falls jemand wen kennt der diese Bässe in dem Gebiet hat würde ich mich über Informationen sehr freuen.

Herzliche Grüße
ML

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hugo350z »

Hi,

Voice Acoustic Subhorn 115. Ist meine ich ein Limmerbass und der hat auch den NW 100. Nur mal so als Tipp. Vielleicht findest ja solche.

#3

Beitrag von duerg »

ich hätte zwei, wohne in 34537
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

#4

Beitrag von Mana »

ich habe 4 und wohne in 59494 Soest

#5

Beitrag von Ralle14 »

Mana hat geschrieben: 16. Dez 2019 15:22 ich habe 4 und wohne in 59494 Soest
Also Soest zählt vielleicht schon zum Nordosten von NRW. Die Grenzen der BRD liegen aber noch ein paar Kilometer weiter nordöstlich, wenn ich da noch richtig informiert bin.

#6

Beitrag von Gynaekologe »

Okay vielen Dank für die Antworten derzeit steht es noch nicht fest ob die Veranstaltung diesen Sommer stattfindet würde mich dann bei Bedarf jedoch nochmal melden.

LG
Martin

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste