Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] generelle Hilfe zu PA Equioment

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von PAnguin212 »

Moin,

Ich bin dabei eine PA Anlage zusammenzustellen/bauen. Ich habe noch par generelle Fragen und finde es schwierig nur über Text im Internet sich sein Wissen zusammenzusuchen. Ist jemand vielleicht bereit dazu, der schon Erfahrung mit PA hat, mit mir über Skype etc zu reden? Es ginge um Amping, Verkabelung, Lautsprecherbau etc..

MfG

Lukas Johannsen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von sese317j »

Hallo,

dafür könntest du mal im Forum-Discord vorbeischauen, manchmal wird dort in den Sprachkanälen auch geredet.

https://discord.gg/nEfjUkR

Sebastian

#3

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Einfach mal ein Musikhaus der Wahl aufsuchen und sich (Aktiv-) Boxen anschauen und vorführen lassen ==> Sprache und Bilder zusammen...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste