Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] Suche Hilfe für Gehäuseberechnung für JL SUB 15 N

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von -Stefan- »

Hey alle zusammen

Da ich mich mal wieder echt doof anstelle würde ich nach ein bisschen Hilfe suchen.

Ich bräuchte wen, der den Lautsprecher The Box 15lb100 8w https://www.thomann.de/de/the_box_15lb1 ... ker_15.htm in dem Gehäuse des JL SUB 15 N simulieren könnte.

Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit der Gehäuseberechnung und schon einiges probiert aber bei der Rückwärtsrechnung scheitert es leider bei mir :-)


LG Stefan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Marius »

Ich verlinke mal auf die Jobst-Audio Facebookseite: https://www.facebook.com/19120768091261 ... 063761894/

Läuft wohl ziemlich gut in dem Gehäuse. Wenn du Interesse an Chassis und/oder Gehäuse hast (gebraucht) melde dich per PM ;-)

#3

Beitrag von -Stefan- »

Marius hat geschrieben: 23. Mär 2020 22:32 Ich verlinke mal auf die Jobst-Audio Facebookseite: https://www.facebook.com/19120768091261 ... 063761894/
Ja total super Marius danke dir. Ich habe zwar die FB Seite schon mal durchstöbert aber das habe ich nicht gesehen.
Und auch das Diagramm sieht ganz passabel aus. Er könnte vl noch ein bisschen lauter aber ich denke wenn man diesen Preis mit ansieht ist das mehr als anständig.

Gibt es denn schon wen der das System am laufen hat und einen kurzen Erfahrungsbericht in den Raum werfen könnte ?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste