Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Unterschiedliche Werte in Winisd

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von DjAndre »

Hallo zusammen,

ich Simuliere schon eine Weile etwas rum um mir einen neuen Sub zu bauen. Jetzt ist mir aufgefallen das z.B. die Portlänge in Winisd 0.7.0.950 eine ganz andere ist als z.b. beim Winisd 0.44.

Ich habe alle Werte kontrolliert und keinen Fehler gefunden..

Habt ihr eine Idee was das Problem ist?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Azrael »

Möglich, dass da neue Erkenntnisse, was resultierende Portlängen angeht, in die neuere Version eingeflossen sind. Allerdings muss ich sagen, dass ich auf die Portlängenangaben mittlerweile nicht mehr viel gebe. Da kommt so ziemlich jedes Programm auf andere Ergebnisse.

Ich baue deshalb mittlerweile Prototypen und nähere mich mittels Variation der Portlängen der gewünschten Tuningfrequenz an.

Viele Grüße,
Azrael

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste