Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] RCF LF18N405 Ich suche das perfekte Gehäuse für den Treiber, oder einen der Ahnung hat, mir ein Gehäuse zu berechnen

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Hausmeister »


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Azrael »

Für den Anfang: klick mich

Prototypenbau und dessen Vermessung nicht vergessen. ;)

Über einen Entwicklungsbericht, am besten noch mit Bildern, wird man sich hier sicher freuen. 8-)

Viele Grüße,
Azrael
Für diesen Beitrag von Azrael bedankte sich:

#3

Beitrag von Hobbypabastler »

Irgendwo befindet sich ein fertiger Gehäuse Plan mit dem man das maximale aus dem Treiber holen kann.

Müsse man sich bloß noch der Suche bemühen...

Dann würde man auch raus finden das es sogar schon ein paar Gehäuse gibt in denen er läuft :lol2:

Grüße
Für diesen Beitrag von Hobbypabastler bedankte sich:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Equipment:
2 x Nova Vs 12
2 x The Box Cl 110 Top
4 x LMB 115N
Endstufen:
T.amp E 800 (Tops)
RAM Audio S4004
T.amp S75
Dsp:
Dcx 2496 Pro

Euch allen einen schönen Tag ;-)

Messung

#4

Beitrag von homo_sapiens »

@Hausmeister
falls noch nichts gefunden, hier mal was:
Open Baffle mit 2x18" RCF
Baßreflex mit großer Öffnung - 298l!
Baßreflex mit kleiner Öffnung - 255l!
Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste