Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Jm sub 15k oder Jl sub 18

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von DjGoofy »

Hallo, wie schon der Titel verrät, geht es um die zwei Subwoofer jm sub 15k und jl sub 18. Beide scheinen vom Datenblatt ähnlich zu sein, nur das der 15ner kleiner und leichter, der 18er aber billiger scheint.

Jetzt suche ich nach den persönlichen Erfahrungswerten. Gibt es sonst noch große Unterschiede, zum Beispiel im Punch und Tiefgang? Kommt einer Subjektiv lauter?

Als Endstufe kommt eine t.amp e 1500 an die geplanten Subs. Die habe ich günstig von einem Freund erworben.

Gebaut werden nur 2 und es bleibt auch erstmal bei 2 Stück.

Satelliten sind die jl sat 8.

Gespielt wird alles querbeet.

Danke im Voraus und grüß aus Hessen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Daumal und 18 Gäste