Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Riesenkiste mit Soundsystem

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Kirschn »

Moin Zusammen!
Ich plane grade ein neues Projekt für eine Location, die grade erschlossen wurde. Das ganze soll eine Riesenkiste auf Rollen werden mit einem kompletten Soundsystem drin, die man fix mit 2-3 Leuten eben aus ner ebenerdigen Doppeltür rollen kann, Strom dran und "das Geballer kann losgehen". Geld spielt erstmal keine Rolle, genau so wenig Gewicht und Größe, viel mehr Sound und Setup-Time. An Musik soll darüber vor Allem Hard-Techno, Minimal und Hip-Hop. Mein aktueller Plan ist in die Kiste 1-2 Cubo 18, 1-2 Cubo Kick 12 (15?) und als Top Limmer 308 (ich weiß ist overkill, klingt aber geil und hab ich rumliegen lol) zu bauen. Was denkt ihr davon und habt ihr andere Vorschläge? Amps kommen in das Konstrukt auch fest rein, für den zweiten Tower kommt einfach nen NL8 rein, getrennt wird probably alles aktiv.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Ralle14 »

Vergiss diesen Cubo-Kram am besten möglichst schnell, dieser Cubo Kick ist so ziemlich das schlimmste was man sich als "Kickfill" bauen kann. Baue dir vernünftige tief abgestimmte 18" BR, da gibts genug brauchbare Baupläne. Darüber dann pro Seite ein MKH-230, dann dein Limmer 308 und lass das fest von jemandem abstimmen, der da ordentlich Ahnung von hat und mit Messequipment umgehen kann (sofern du nicht dazu in der Lage bist).

#3

Beitrag von Nugget »

Ich mag zwar die normalen Cubos im Gegensatz zum Ralle gerne, um die Cubo Kicks würde ich aber auch einen weeeeeiten Bogen machen!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste