Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Gitter - Rabe Alternative

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Da Rabe dank dem Hochwasser und entstandenen Schäden seit Monaten lieferunföhig ist und aktuell nicht abzusehen ist wann es weiter geht suche ich eine Alternative. Örtliche Firmen habe ich durch. Und selber zuschneiden und kanten fällt raus.....

RV6T8 oder öhnlich wäre mein Favorit

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Herbie G. »

Ich habe beste Erfahrungen mit dem hier gemacht:

https://www.fat-germany.de/de/lautsprec ... tallgitter

die dickere Variante habe ich mehrfach verbaut und die ist astrein.

#3

Beitrag von luckyluke »

QG10-12 1mm in V4A hätte ich noch reste da und könnt es dir auch zuschneiden und Kanten.

Ist aber eher nur für Tops geeignet, für subs ist es meiner Meinung nach zu dünn.

#4

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

jungs ich brauche RV6T8 Gitter, also rundlochung.....weder streckmetall noch quadratlochung :-)
schwarz pulverbeschichtet wie sich das gehört.....

#5

Beitrag von luckyluke »

► Off-topic

#6

Beitrag von Herbie G. »

Tamaris-PA / MTS hat geschrieben: 4. Nov 2021 12:57 jungs ich brauche RV6T8 Gitter, also rundlochung.....weder streckmetall noch quadratlochung :-)
schwarz pulverbeschichtet wie sich das gehört.....
sieht man doch eh nicht, wenn eine Schaum vorne dran kommt, aber nichts für ungut, sorry für die falsche Empfehlung :rolleye:

#7

Beitrag von Tamaris-PA / MTS »

Herbie G. hat geschrieben: 4. Nov 2021 15:34
Tamaris-PA / MTS hat geschrieben: 4. Nov 2021 12:57 jungs ich brauche RV6T8 Gitter, also rundlochung.....weder streckmetall noch quadratlochung :-)
schwarz pulverbeschichtet wie sich das gehört.....
sieht man doch eh nicht, wenn eine Schaum vorne dran kommt, aber nichts für ungut, sorry für die falsche Empfehlung :rolleye:
der schaum kommt wenn dann hinter das gitter....meistens verzichte ich aber drauf....

#8

Beitrag von Pascal »


#9

Beitrag von ruckzuck84 »

Jede örtliche Blechbude mit Stanze! Oder Lautsprecherteile und dann selbst passend geschnibbelt.

#10

Beitrag von MAD »

Rabe ist übrigens wieder am Start, die Produktion läuft wieder. Sie haben mir geschrieben, dass sie bis auf Wasserstrahlschneiden alles wieder produzieren können.
Für diesen Beitrag von MAD bedankte sich:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste