Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

JM Sub15K Gehäusepläne?

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von pamarc »

Hallo,

Ich möchte zu Testzwecken mal ein Gehäuse um den 15LB075 bauen. Da ist mir das JM Sub15K (V1) ins Auge gefallen. Kommt von den TSPs des Treibers zumindest grob an das ran wo ich hin möchte.

Im Shop konnte ich leider nur die Pläne zur V2 finden. Gibt es die Pläne zur V1 noch irgendwo?

Vielen Dank!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Werde ich dir im Shop mal online stellen.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von pamarc »

Jobsti hat geschrieben: 18. Nov 2021 14:29 Werde ich dir im Shop mal online stellen.
Vielen Dank! Habe gestern meine Sachen fürs Sat12 bestellt. Sobald der Plan im Shop landet werde ich da auch zugreifen.

#4

Beitrag von Severin Pütz »

Hätte zwei Jl SAT 12 Gehäuse abzugeben, falls Bedarf besteht

#5

Beitrag von pamarc »

Severin Pütz hat geschrieben: 7. Dez 2021 14:50 Hätte zwei Jl SAT 12 Gehäuse abzugeben, falls Bedarf besteht
Gehäuse hab ich schon gebaut. Trotzdem vielen Dank!

#6

Beitrag von Daniel »

Ich würde den Plan vom JM Sub15k v2 auch gern erwerben, allerdings ist der Shop down

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste