Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

JL-Sub28 Plan gesucht

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von ruckzuck84 »

Moin, hat noch Jemand die Zeichnung vom JL-Sub28? Im Netz find ich nix und Jobst seine Seite ist immer noch down.

mfg, und danke

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Von meiner Seite her, musst leider noch 2-4 Wochen gewartet werden, da sich leider das Mainboard des Synology NAS verabschiedet hat und das Ding heute in Reparatur geht.
Die Pläne habe ich momentan leider nur dort drauf.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von Herbie G. »

jl-sub28-pl.jpg
Für diesen Beitrag von Herbie G. bedankten sich 2 Nutzer:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste