Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

B18dc Subwoofer

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von dorothygarcia31 »

Ich habe einen seeburg acoustic line B18dc Subwoofer, mit dem man nicht viel anstellen kann, der kann nur eine Frequenz hat man das Gefühl.

Kann mir jemand ein Tipp geben welches Chassis in das Gehäuse gut reinpasst, es muss keine Doppelschwingspule wie beim original sein.

Gibt es dafür vielleicht auch was vom großen T?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Leo T »

Diese Frage wurde schon 1zu1 vor 3jahren gestellt, bist du denn der selbe Tread Ersteller hier:
viewtopic.php?f=33&t=8056

Wenn du bereit bist das alte Chassis aus zu tauschen, und Modifikationen am Gehäuse zu machen, wieso baust du dir nicht gleich einen bewährten Selbstbau-Subwoofer der deinen Ansprüchen besser entspricht?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste