Messprofi gesucht...

Rund um's Ein-, Ver-, Ausmessen & Simulation von Lautsprechern, Systemen und Elektronik.

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Antworten

Themenstarter
keksww
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert: 11. Dez 2013 10:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

#1

Beitrag 3. Sep 2019 09:05

Servus Kollegen,

gibt's im Raum WW bzw. zwischen Köln und Frankfurt/Main jemanden der Messequipment hat und damit umgehen kann?
Es geht darum, das ich gerne eine Topteil vermessen möchte, selber aber weder Zeit noch Equipment habe, mich mit der Materie zu beschäftigen.

Gesucht wird jemand im Umkreis (50km) der mit dem Vermessen Erfahrung hat und hierfür evtl. etwas Zeit opfern würde.
Selbstverständlich nicht für umme, ich zeige mich gerne mit einem Kasten Hopfen-Malz-Schorle und monetärer Entschädigung erkenntlich :)

VG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Wiedereinsteiger
Lagerputzer
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2019 10:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2

Beitrag 3. Sep 2019 09:20

Ich habe bei der Firma Icy-Medien GmbH in Köln-Holweide mein Messmikrofon für vergleichsweise kleines Geld kalibrieren lassen. Die führen auch Messungen an Boxen durch.

Icy-Medien GmbH

Benutzeravatar

Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7406
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag 3. Sep 2019 12:47

Noch 40 Minuten an Frankfurt weiter und du bist bei mir :D

Ansonsten sind die Jungs von HiFi-Selbstbau (Icy) einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.


Themenstarter
keksww
Kabelwickler
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert: 11. Dez 2013 10:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

#4

Beitrag 3. Sep 2019 12:55

@Jobsti zu dir bin ich leider fast zwei Stunden unterwegs, daher die suche nach jemandem, der näher dran ist... :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Messtechnik, Simulation & Entwicklung“