Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Messprofi gesucht...

Rund um's Ein-, Ver-, Ausmessen & Simulation von Lautsprechern, Systemen und Elektronik.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von keksww »

Servus Kollegen,

gibt's im Raum WW bzw. zwischen Köln und Frankfurt/Main jemanden der Messequipment hat und damit umgehen kann?
Es geht darum, das ich gerne eine Topteil vermessen möchte, selber aber weder Zeit noch Equipment habe, mich mit der Materie zu beschäftigen.

Gesucht wird jemand im Umkreis (50km) der mit dem Vermessen Erfahrung hat und hierfür evtl. etwas Zeit opfern würde.
Selbstverständlich nicht für umme, ich zeige mich gerne mit einem Kasten Hopfen-Malz-Schorle und monetärer Entschädigung erkenntlich :)

VG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Ich habe bei der Firma Icy-Medien GmbH in Köln-Holweide mein Messmikrofon für vergleichsweise kleines Geld kalibrieren lassen. Die führen auch Messungen an Boxen durch.

Icy-Medien GmbH
Für diesen Beitrag von Wiedereinsteiger bedankte sich:

#3

Beitrag von Jobsti »

Noch 40 Minuten an Frankfurt weiter und du bist bei mir :D

Ansonsten sind die Jungs von HiFi-Selbstbau (Icy) einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#4

Beitrag von keksww »

@Jobsti zu dir bin ich leider fast zwei Stunden unterwegs, daher die suche nach jemandem, der näher dran ist... :)
Für diesen Beitrag von keksww bedankte sich:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Messtechnik, Simulation & Entwicklung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste