Seite 1 von 1

Omnitronic EDP-3600 Va Synq 3K6

Verfasst: 5. Jun 2015 13:33
von systec
Tach Gemeinde,

hat jemand die beiden Amps schon mal messtechnisch, akustisch verglichen?
Omnitronic EDP-3600 mit der Synq 3k6.

Von den technischen Daten und dem Äußeren sehen sie so aus als kommen Sie vom gleichen Band.
Danke vorab.

Re: Omnitronic EDP-3600 Va Synq 3K6

Verfasst: 5. Jun 2015 17:07
von Robin00
Ich finde die haben äußerlich so bis auf das 1He Design so gar nichts gemeinsam :D

Re: Omnitronic EDP-3600 Va Synq 3K6

Verfasst: 5. Jun 2015 19:15
von Robb Goodnight
Die kommen definitiv nicht vom selben Band, weder Front noch Heckpanel sind ansatzweise gleich. Zur Qualität und Werten der Omni kann ich aber leider auch nichts sagen.

Re: Omnitronic EDP-3600 Va Synq 3K6

Verfasst: 5. Jun 2015 21:04
von Klangart
Die haben nix gemeinsam ausser der 1HE ...

Die Synq ist ausgereift und verbreitet so das die Kaufentscheidung da nicht so schwer sein sollte.

;) Klangart

Re: Omnitronic EDP-3600 Va Synq 3K6

Verfasst: 6. Jun 2015 00:26
von BERND_S
...außer man hat entsprechende EKs.

Gruß,
Bernd