Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Wie viele Leute bekomme ich Beschallt?

Teilt eure Erfahrungsberichte mit "PA-Material", wie Boxen, Endstufen, Controller usw.
Ebenso sind hier auch Testberichte & Messungen Willkommen.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von PeakGeek »

Hallo,
Habe mal eine Frage, habe vor kurzem meine 2 JM-Sub18n fertig gebaut. Verbaut habe ich bei beiden das RCF LF18G401 Chassie.
Ich habe als 2 Tops die Alto TS212.
Die Tops sind aktiv und die subs werden von einer t.amps tsa-700 befeuert.

Wollte mal fragen was ihr denkt wie viele Leute ich damit bei einen Geburtstag, Hochzeit auf ner Tanzfläche beschallt bekomme.

Klar kann man sowas nicht genau sagen aber vllt. habt ihr ja so ne grobe ahnung oder selbst Erfahrung.

LG Simon

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jens Droessler »

Kommt auf die Umstände an. Viel aktuelle Tanzmusik draußen? 50. Querbeet, nicht so Partylautstärke und drinnen 150-200. Dazwischen liegt irgendwo die Wahrheit, aber es hängt auch davon ab, wo und womit du zwischen Tops und Subs trennst.
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#3

Beitrag von PeakGeek »

Danke für die grobe Einschätzung. Trennen tut bei mir ein aktives Lautsprecher Management System von Behringer. (Weiß grad mit den genauen nen^^)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte & Tests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste