[Bilder] Kuriose Bilder - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 2

Bilder und Berichte, welche sonst nirgends reinpassen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7884
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal
Kontaktdaten:

#1

Beitrag 15. Feb 2019 11:39

Die Fortsetzung von Teil 1.

Moin,

alles her was ein LOL, Fail, "Boa Fett" oder ein "Autsch!" verdient hat.
Alles rund um die Veranstaltungstechnik/Lautsprecherbau


Bitte achtet darauf, dass ihr keine Urheberrechte verletzt,
setzt wenigstens ne Quellenangabe drunter.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Benutzeravatar

Themenstarter
Jobsti
Administrator
Administrator
Status: Offline
Beiträge: 7884
Registriert: 13. Nov 2006 18:57
Wohnort: Steinau
Firma: Jobst-Audio
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag 10. Jan 2021 15:09

Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Benutzeravatar

ronnyk
HobbyKistenSchlepper
Status: Offline
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jul 2018 08:15
Firma: DJR Pro-Audio
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#3

Beitrag 11. Jan 2021 19:36

Wurde von einem Verleiher in meiner Umgebung so aufgebaut, war wohl gerade nicht das passende oder ausreichendes Material zur Hand. Ich hätte sie in der Not wenigstens ausser Reichweite ans obere Ende montiert und nicht mitten auf der Tanzfläche an allen 4 Enden so stehen lassen.


BERND_S
Gewerblicher Teilnehmer
Gewerblicher Teilnehmer
Status: Offline
Beiträge: 1729
Registriert: 2. Feb 2008 19:22
Firma: BS-TEK
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#4

Beitrag 12. Jan 2021 16:54

ronnyk hat geschrieben:
11. Jan 2021 19:36
Wurde von einem Verleiher in meiner Umgebung so aufgebaut, war wohl gerade nicht das passende oder ausreichendes Material zur Hand. Ich hätte sie in der Not wenigstens ausser Reichweite ans obere Ende montiert und nicht mitten auf der Tanzfläche an allen 4 Enden so stehen lassen.
Das wurde so gemacht, dass man als Besucher (mit 3,4 Promille) leichter die Truss hochklettern kann. :lol2:

Benutzeravatar

Andy78
Faderschubser
Status: Offline
Beiträge: 852
Registriert: 14. Mär 2016 22:28
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

#5

Beitrag 14. Jan 2021 12:28

... Wenn man dann wenigstens noch ne schöne Siebdruckplatte im Halbrund drauf gemacht hätte - dann wäre die Kletterhilfe ein wenig hübscher und man hätte wenigstens noch die Dinger als "Ruhezone" deklarieren können, wie im Baumarkt und beim real :D


Hobbypabastler
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 283
Registriert: 9. Mär 2020 20:36
Wohnort: Waltenhofen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

#6

Beitrag 17. Jan 2021 08:33

Jobsti hat geschrieben:
10. Jan 2021 15:09
Haha, witzige Idee :ugly:


kartonsub118_001.jpgkartonsub118_002.jpgkartonsub118_003.jpgkartonsub118_004.jpgkartonsub118_005.jpgkartonsub118_006.jpg


kartonsub118_beschr.png


Quelle:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-172-4040
Habe grad den Soudcheck auf Youtube gefunden :lol2:

https://youtu.be/QTd3BIBohA8


Hobbypabastler
Verkabler
Status: Offline
Beiträge: 283
Registriert: 9. Mär 2020 20:36
Wohnort: Waltenhofen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

#7

Beitrag 2. Feb 2021 21:56

Hab gerade ein Umbaukit für die Ta 2400 gefunden. Im Prinzip keine schlechte Idee aber für diesen Preis :lol2:

https://www.authentic-cinema.de/modifik ... ation-kit/

Ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint ist aber ich denke schon 🤣 Wer das für 580€ kauft dem kann man auch nicht mehr helfen.

Grüße :prost:

ich kenne dieses Umbaukit nicht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser Umbau der schlussendlich ca. 900€ kostet besser sein soll als eine Endstufe in dieser Preisklasse. Zudem entfällt noch die Garantie.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bilder-Forum“