Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Bilder] Kuriose Bilder - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 2

Bilder und Berichte, welche sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Die Fortsetzung von Teil 1.

Moin,

alles her was ein LOL, Fail, "Boa Fett" oder ein "Autsch!" verdient hat.
Alles rund um die Veranstaltungstechnik/Lautsprecherbau


Bitte achtet darauf, dass ihr keine Urheberrechte verletzt,
setzt wenigstens ne Quellenangabe drunter.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von ronnyk »

Wurde von einem Verleiher in meiner Umgebung so aufgebaut, war wohl gerade nicht das passende oder ausreichendes Material zur Hand. Ich hätte sie in der Not wenigstens ausser Reichweite ans obere Ende montiert und nicht mitten auf der Tanzfläche an allen 4 Enden so stehen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

#4

Beitrag von BERND_S »

ronnyk hat geschrieben: 11. Jan 2021 19:36 Wurde von einem Verleiher in meiner Umgebung so aufgebaut, war wohl gerade nicht das passende oder ausreichendes Material zur Hand. Ich hätte sie in der Not wenigstens ausser Reichweite ans obere Ende montiert und nicht mitten auf der Tanzfläche an allen 4 Enden so stehen lassen.
Das wurde so gemacht, dass man als Besucher (mit 3,4 Promille) leichter die Truss hochklettern kann. :lol2:
Für diesen Beitrag von BERND_S bedankten sich 2 Nutzer:

#5

Beitrag von Andy78 »

... Wenn man dann wenigstens noch ne schöne Siebdruckplatte im Halbrund drauf gemacht hätte - dann wäre die Kletterhilfe ein wenig hübscher und man hätte wenigstens noch die Dinger als "Ruhezone" deklarieren können, wie im Baumarkt und beim real :D
Für diesen Beitrag von Andy78 bedankte sich:

#6

Beitrag von Hobbypabastler »

Jobsti hat geschrieben: 10. Jan 2021 15:09 Haha, witzige Idee :ugly:


kartonsub118_001.jpgkartonsub118_002.jpgkartonsub118_003.jpgkartonsub118_004.jpgkartonsub118_005.jpgkartonsub118_006.jpg


kartonsub118_beschr.png


Quelle:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-172-4040
Habe grad den Soudcheck auf Youtube gefunden :lol2:

https://youtu.be/QTd3BIBohA8
Für diesen Beitrag von Hobbypabastler bedankte sich:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Equipment:
2 x Nova Vs 12
2 x The Box Cl 110 Top
4 x LMB 115N
Endstufen:
T.amp E 800 (Tops)
RAM Audio S4004
T.amp S75
Dsp:
Dcx 2496 Pro

Euch allen einen schönen Tag ;-)

#7

Beitrag von Hobbypabastler »

Hab gerade ein Umbaukit für die Ta 2400 gefunden. Im Prinzip keine schlechte Idee aber für diesen Preis :lol2:

https://www.authentic-cinema.de/modifik ... ation-kit/

Ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint ist aber ich denke schon 🤣 Wer das für 580€ kauft dem kann man auch nicht mehr helfen.

Grüße :prost:

ich kenne dieses Umbaukit nicht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser Umbau der schlussendlich ca. 900€ kostet besser sein soll als eine Endstufe in dieser Preisklasse. Zudem entfällt noch die Garantie.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Equipment:
2 x Nova Vs 12
2 x The Box Cl 110 Top
4 x LMB 115N
Endstufen:
T.amp E 800 (Tops)
RAM Audio S4004
T.amp S75
Dsp:
Dcx 2496 Pro

Euch allen einen schönen Tag ;-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Bilder-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste