Seite 1 von 1

Kuriose Bilder - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 2

Verfasst: 15. Feb 2019 11:39
von Jobsti
Die Fortsetzung von Teil 1.

Moin,

alles her was ein LOL, Fail, "Boa Fett" oder ein "Autsch!" verdient hat.
Alles rund um die Veranstaltungstechnik/Lautsprecherbau


Bitte achtet darauf, dass ihr keine Urheberrechte verletzt,
setzt wenigstens ne Quellenangabe drunter.

Karton Sub118

Verfasst: 10. Jan 2021 15:09
von Jobsti

Re: Kuriose Bilder - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 2

Verfasst: 11. Jan 2021 19:36
von ronnyk
Wurde von einem Verleiher in meiner Umgebung so aufgebaut, war wohl gerade nicht das passende oder ausreichendes Material zur Hand. Ich hätte sie in der Not wenigstens ausser Reichweite ans obere Ende montiert und nicht mitten auf der Tanzfläche an allen 4 Enden so stehen lassen.

Re: Kuriose Bilder - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 2

Verfasst: 12. Jan 2021 16:54
von BERND_S
ronnyk hat geschrieben: 11. Jan 2021 19:36 Wurde von einem Verleiher in meiner Umgebung so aufgebaut, war wohl gerade nicht das passende oder ausreichendes Material zur Hand. Ich hätte sie in der Not wenigstens ausser Reichweite ans obere Ende montiert und nicht mitten auf der Tanzfläche an allen 4 Enden so stehen lassen.
Das wurde so gemacht, dass man als Besucher (mit 3,4 Promille) leichter die Truss hochklettern kann. :lol2:

Re: Kuriose Bilder - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 2

Verfasst: 14. Jan 2021 12:28
von Andy78
... Wenn man dann wenigstens noch ne schöne Siebdruckplatte im Halbrund drauf gemacht hätte - dann wäre die Kletterhilfe ein wenig hübscher und man hätte wenigstens noch die Dinger als "Ruhezone" deklarieren können, wie im Baumarkt und beim real :D

Re: Karton Sub118

Verfasst: 17. Jan 2021 08:33
von Hobbypabastler
Jobsti hat geschrieben: 10. Jan 2021 15:09 Haha, witzige Idee :ugly:


kartonsub118_001.jpgkartonsub118_002.jpgkartonsub118_003.jpgkartonsub118_004.jpgkartonsub118_005.jpgkartonsub118_006.jpg


kartonsub118_beschr.png


Quelle:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-172-4040
Habe grad den Soudcheck auf Youtube gefunden :lol2:

https://youtu.be/QTd3BIBohA8

Re: Kuriose Bilder - LoL, Fail, Boa-Fett & Aua - Teil 2

Verfasst: 2. Feb 2021 21:56
von Hobbypabastler
Hab gerade ein Umbaukit für die Ta 2400 gefunden. Im Prinzip keine schlechte Idee aber für diesen Preis :lol2:

https://www.authentic-cinema.de/modifik ... ation-kit/

Ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint ist aber ich denke schon 🤣 Wer das für 580€ kauft dem kann man auch nicht mehr helfen.

Grüße :prost:

ich kenne dieses Umbaukit nicht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das dieser Umbau der schlussendlich ca. 900€ kostet besser sein soll als eine Endstufe in dieser Preisklasse. Zudem entfällt noch die Garantie.