Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Empfehlungen Subwoofer

Einzellautsprecher, Treiber, Hornvorsätze, Hornflares usw.
Auch Reparatur/Reconing.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von 96dezibel »

Hi Zusammen!

Ich will mir in naher Zukunft einen Subwoofer zulegen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Habe in diesem Ratgeber zwar schon zwei ordentliche von mivoc gesehen, aber der Markt ist ja weitaus größer! Habt ihr Empfehlungen für mich?

Danke schonmal für eure Hilfe und Tipps!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Azrael »

Ich würde mal sagen: kommt darauf an, was du damit vorhast und mit was der/die Subwoofer kombiniert werden soll(en). Budget wäre auch noch interessant.

Ohne solche Informationen kann man keinen Tip geben.

Viele Grüße,
Azrael

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecherchassis, Treiber & Hörner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste