Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Frauen-PC gesucht!

Hardware & Software, rund um Computer.
Für Audiointerfaces siehe Musiker-Forum & DJ-Forum

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

#29

Beitrag von dennis.m »

Ich kann Apple auch nich wirklich empfehlen, wobei sich hier bekanntlich die Nation Spaltet ;)

Selber zusammen bauen ist natürlich immer besser, da man so genau das im Rechner hat was man will/brauch.

ich würde dir wohl den hier: http://www.alternate.de/html/product/Ko ... s+Hardware

empfehlen. PCGH macht immer recht vernünftige Rechner für 30 Euro Aufpreis kannste da direkt den Speicher verdoppeln auf 4GB was ich definitiv machen würde.
Das wäre jetzt auch die Silent Version, hat aber genug Power um erstmal ne Weile gut da zu stehen, das Gehäuse und der Blau leuchtende Lüfter sind jetzt natürlich Geschmackssache ist aber blöderweise Mode geworden.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,75693 ... t-PC/News/

Praxistests
Mit nur 0,5 Sone im 2D- und 0,7 Sone im 3D-Betrieb macht der Silent-PC III seinem Namen alle Ehre. Zwar wurden nur 2 GiByte DDR3-RAM verbaut, doch das wirkt sich auf die Benchmarks nicht negativ aus. So kann der Silent-PC III in den von uns verwendeten Tests mit dem PCGH-Gamer-PC locker mithalten, obwohl dieser PC deutlich teurer ist und über 4 GiByte Arbeitsspeicher verfügt. Bei Bedarf können Sie einfach selbst mit einem weiteren RAM-Modul nachrüsten (Artikel-Nr. IBIF25). Auch Ihre Stromrechnung belastet der PC mit 161 Watt (max.) nicht übermäßig.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hard- & Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste