Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Sunlite Suite Support - Users Help Users

Rund um die Steureung von intelligentem Licht per Controller oder Software wie Freestyler, dmxcontrolDASLIGHT, usw.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Partypa87 »

Hallo alle zusammen,
habe mich in den letzten Wochen ein wenig mit Sunöite Suite auseinandergesetzt vor allem mit der Version 3, die seit September draußen ist.

Habe dazu als Selbsthilfe eine Gruppe auf Facebook erstellt. Vielleicht habt ihr Interesse an dem Programm und möchtet da ebenfalls mit reden. (Bisher noch nicht viele Mitglieder)

Zudem habe ich bisher zwei Video Tutorials zu Sunlite Suite 3 erstellt. Die Links zu den Videos sind in der Gruppe und am Ende des Threads zu finden.

Über Verbesserungsvorschläge und ähnliches freue ich mich natürlich.

Hier mal der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/390339585183853/

Und hier zu den ersten beiden Tutorials:
Tutorial: Erste Schritte Geräte hinzufügen
Tutorial: Geräte über Scan Library hinzufügen

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Partypa87 am 23. Okt 2019 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Partypa87 »

neues Video hinzugefügt:

Tutorial: Szenen erstellen

#3

Beitrag von Partypa87 »

Endlich nochmal Zeit gehabt ein neues Tutorial zu machen. Diesmal wird gezeigt wie man Matrix Effekte auf mehreren Geräte anwendet.

Matrix Effekte

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lichtsteuerung, Pulte & Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste