Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Stairville DMX Master 3 FX

Rund um die Steureung von intelligentem Licht per Controller oder Software wie Freestyler, dmxcontrolDASLIGHT, usw.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von JoPeMUC »

Guten Morgen,

neuerdings besitze ich einen Stairville DMX Master 3 FX, bin aber irgendwie zu blöd, den Effektgenerator zu bedienen. Das Handbuch ist in der Beziehung auch sehr spartanisch. Kennt sich jemand mit dem Gerät aus und kann mich mal an die Hand nehmen?

Jochen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Fleehn »

Hey,

ich kann leider nichts Beitragen, bin allerdings am überlegen ob ich statt Software auf Hardware setze.
Demnach wäre ich über einen kleinen bericht sehr dankbar :lol: .

Mein Vorhaben begrenzt sich aktuell auf ein paar LED bars und 2 kleine Moving Heads.

Lg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lichtsteuerung, Pulte & Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste