Akku-Boxen von der Stange? Meinungen und Erfahrungen gesucht

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: Lars H, mich0701

Antworten

Themenstarter
TomTo
Stagehand
Status: Offline
Beiträge: 307
Registriert: 6. Dez 2013 21:33
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

#1

Beitrag 5. Sep 2020 13:14

Hallo in die Runde,

ich bin bei meinen Recherchen erschrocken was sich alles im "Akku & Bluetoothmarkt" in den letzten Jahren getan hat. Das Sortiment ist tatsächlich enorm umfangreich geworden.
Wenn man bedenkt das man für eine größere Akku-Selbstbau-Box gut 300€ - 500€ einplant, bekommt man auch schon etwas von der Stange was definitiv nicht verkehrt klingt.

Daher wollte ich mal Fragen, ob hier jemand über ein paar Erfahrungen hinsichtlich fertiger Aklku-Lautsprecher größer 8" berichten kann.

Was mich aktuell sehr interessiert sind folgende Kandidaten:
- Teufel Rockster Air
- Teufel Rockster (die große Box)
- JBL Partybox 300
- JBL Partybox 1000
- Soundboks 3

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“