Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Frage zu Musik mix programm

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Arno »

Hallo.
Die frage ist hier in diesem forum nicht gerade am besten ort aber vieleicht hat es ja den einen oder anderen dj der mir weiterhelfen kann.
Also ich suchen ein halbwegs guten programm mitdem ich meine mp3 stücke die sich auf dem pc befinden auf diesen mischen kann und dann über die anlage laufen lassen kann.
Ich habe gehört das traktor 3 recht gut sein sollte.
Hat jemand tips oder erfahrungen dammit gemacht
Danke

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von sh*tping »

Ja Traktor3 ist recht gängig. Es läuft zur Zeit aus und ist deshalb mit 99 € sehr günstig. Hier kannst du dir die Demo anschauen. Zum abspielen langt sicherlich auch das BEATPORT SYNC als Freeware.

Wenn du etwas mehr up to Date sein möchtest dann das neue Traktor-Pro. Ist mit 200 Eus doppelt so teuer und darfst auch noch Beta-Tester spielen. :devil:

#3

Beitrag von Seb2063 »

Ja das traktor studio kann ich bestätigen, finde das ist so das beste was ich bis her gefunden habe. Habe auch schon ein paar durch:-).

Der Funktionsumfang ist wie bei keinem anderen Program (das ich kenne) und die Handhabung ist relativ schnell zu erlernen.

Ich benutze diesen Program nur noch. Ob für Elektroniche Musik zu mixen oder ganz normal von der Playlist abzuspielen. Bis dato auch noch keinen Absturz gehabt was ja auch sehr wichtig ist.
So wie ich bisher gelesen habe ist das program auch weitverbreitet und oft im Einsatz.

Also ich es nur empfehlen!

Lg
Material:
2x QSC K10
2x Mbh 118
Amp: Tsa 4700
Behringer DCX 2496

#4

Beitrag von Gast »

Hi,

ich würde mir auch mal Virtual DJ ansehen, damit geht auch eniges ;)

Ist ganz nebenbei bemerkt Idiotensicher, da selbst ich nach 10 Minuten damit zurecht gekommen bin.

Da gibts auch eine Uneingeschränkte Demo, die zwanzig Tage lang läuft von.

#5

Beitrag von Arno »

Habe mir mal die demo vom traktor gezogen und finde es wirklich nicht schlecht.
Virtual Dj habe ich auch bereits getestet und finde es für meine ansprüche eigentlich auch genug.
Kennt jamand die software die beim behringer bcd 2000 controller dabei ist, soll nich so das wahre sein aber ich frage mich ob es für mich nicht genügen würde.

#6

Beitrag von Jupp »

hallo,

benutze BMP Studio. Sehr leicht und verständlich.
Mann kann auch mit zwei Soundkarten arbeiten.

Vorher Virtual DJ verwendet.


Gruu Jupp :D

#7

Beitrag von Arno »

Die BMP software würde mir persönlich sehr gut gefallen aber die software ist sehr teuer.
Habe mir nun einen bcd 2000 gekauft ( ja wirklich ).
Ich weis was die meisten darüber denken aber naja, probieren geht über studieren.

#8

Beitrag von Jupp »

Klar Traktor und BMP sind teuer.
Für welchen zweck benötigst du es.

Für die Party zu Hause reicht auch Party Musik Mixer von Data Becker bei Ebay für 10€ .

Google mal mi t dem begriff DJ Software und du wirst
bei netzwelt einiges als freeware finden.

Wenns was besseres sein soll ,must du ein paar € mehr
ausgeben.

Gruss Jupp ;)

#9

Beitrag von ChaosB99 »

Moin,

ich teste seit geraumer Zeit den Ultramixer . Sehr gutes Proggi kostet in der Vollversion nur 179.- €.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste