Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Hifi-Top/Sat

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von ometa »

Hallo,

hat eigentlich wer auch schonmal was für Hifi gebastelt?
Ich wollte mich kommendes Jahr als nächstes an eben sowas wagen.
Ich hatte lange Zeit Standboxen (Infinity "Reference 30"). Die waren soweit ok.
Da wir nun neue Möbel ins Wohnzimmer bekommen und Standboxen nicht mehr hinpassen, wollte ich ein Paar Regalboxen bauen.
Vielleicht hat jemand Anregungen, oder will einfach mal erzählen.
http://www.nachdenkseiten.de

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Es folgt....

Da ich sehr bald auch unbeding neues HiFi basteln muss folgt ne kleine Kiste mit Monacor bzw. IMG SP-6/100PRO und DT-300 am Waveguide.
Allerdings als Kiste mit einem 6,5"er.

Zudem kommt auch ne 6,5" PA Kiste mit Ciare und BMS, wird net unbedingt teurer, dafür lauter, Pegelfester HT und etwas weniger Bass.

Sollte aber locker HiFi Qualitäten haben und schön laut können, dennoch eigentich für kleineres PA oder halt SPrache.

Ggf. wird die Ciare/BMS Kiste aber nur als Fertigkiste zu erwerben sein, mal schauen.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste