Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Infos zur Hörakustik

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Annalogy »

Hallo ihr ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit und will zu einem Bereich der Lautsprecher/Hörakustik einen kleinen schriftlichen Exkurs bieten. Da ich in dem Thema noch nicht so bewandert bin (habe zwar Ahnung von Lautsprechern aber kaum von Akustik) wollte ich fragen ob ihr ein paar gute Seiten zu dem Thema Hörakustik/Lautsprecher habt wo ich mich etwas informieren kann (sollte so in diese Richtung gehen http://www.medel.com/de) dort gibt es zB. schon ein paar coole Folien zur Anatomie/Akustik . In meiner BA-Arbeit geht es vereinfacht gesagt um Menschen mit Hörverlust und der Wahrnehmung von Sound. Gerne PNs oder Infos hier lassen wenn ihr was wisst ich sammel erstmal.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von ohne_titel »

als nachschlagewerk kann ich nur http://www.sengpielaudio.com empfehlen. nicht von der katastrophalen seite abschrecken lassen, die inhalte sind es wert.

als einstieg ins thema habe ich leider keinen heißen tip, würde mich aber eher bei den hörgeräteakustikern umsehen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste