Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Vertriebe für Licht und Tontechnik gesucht

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von peter »

Hallo Zusammen,

ich wurde von einem Kunden beauftragt, seine Veranstaltungshalle mit Rigging, Licht und Tontechnik auszustatten.
Am liebsten würde ich mir ein paar Angebote einholen. Kann mir jemand sagen, an welche Kontakte ich mich am besten wenden kann?

Konkret geht es um 2KW Stufenlinsen, 6x6m Rechteck aus 4-Punkt Traversen, 4 Punkt Beschallung bis 1000pax und entsprechend Dimmer, Amping und Kabel.

Ich bin für jeden Hinweis Dankbar! :toptop:

lg
Peter

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von wiesel77 »

huss licht und Ton
Thomann
Steinike
usw

#3

Beitrag von JoPeMUC »

Ich habe gesehen, dass Du aus München-Riem kommst. Ist es hier für die Region? Dann würde ich mal bei www.prolighting.de in Aschheim nachfragen.

Jochen

#4

Beitrag von peter »

Genau es geht um die Region München.
Vielen Dank euch beiden, ich hab prolighting und Huss mal angeschrieben.

Wer noch Ideen oder Tips hat, gerne zu mir :)

#5

Beitrag von duerg »

peter hat geschrieben: 13. Mär 2020 16:23 .... 4 Punkt Beschallung bis 1000pax .....
Kann zu Missverständnissen führen: 1000 auf der Tanzfläche?
Dann, so denke ich , ist die 4-Punkt-Beschallung nicht mehr tragbar.
Wenn max 1000 Leute rein passen und 2/3 nicht tanzen, könnte das aber klappen....

Ich mag 4-Punkt-Beschallung, auch wenn es nicht mehr im Trend sei.
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste