Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kaputter Lautsprecher

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Hindenburg23 »

MOIN

Hätte da ne frage wegen eines kaputten Tieftöner der gewechselt werden muss, und ich weis nicht was für einen neuen Tieftöner ich nehmen soll denn diese Marke oder Typ "SEAS" (25F-EW H250 8 OHM 1/86) aus Norwegen gibt es nicht mehr.
Und ich denke mal dass die Lautsprecher Paarweise getauscht werden müssen oder nicht ?

Jedenfalls brauche ich etwas dass dem alten Gleicht, denn ich glaube nicht dass dass vorher "Billige" Lautsprecher waren.

Liebe Grüße aus Österreich und vll. könnt ihr mir ja helfen ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Seas gibt's noch, aber das Chassis wird schwer zu bekommen sein, da es aus 1985 stammt ;)
Eine Idee wäre noch eine EMail an Seas zu schreiben, was die dazu sagen, ggf. gibt's einen Nachfolger oder Reconekits,
2te Alternative wäre dem Hersteller der Boxen zu schreiben.

Um welche Boxen genau geht's denn und was ist defekt, evtl. nur die Sicke, oder oder Chassis "abgefackelt"?
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von Hindenburg23 »

Bild Bild

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste